Eichhörnchen

Eichhörnchen Helsinki
image-413
Wer gerne Tiere fotografiert, sollte vielleicht mal einen Ausflug nach Helsinki machen. Auf einem Friedhof konnte ich dieses Foto schießen. Wenn ich mich recht erinnere, war Tier nicht weit von mir entfernt, wie man auch am Winkel sieht. Vielleicht einen Meter oder etwas mehr.

Abgesehen davon ist Helsinki durchaus auch sonst eine Reise wert. Man ist auch schnell mit der Fähre in Tallinn, das ebenfalls viel zu bieten hat.

Aufgenommen wurde das Foto Ende der 90er Jahre mit einer analogen Canon SLR.

Jens

Fotografiert seit seiner Kindheit. Zuerst mit einer Agfa Kompaktkamera, Später mit einer Canon EOS 500, EOS 5 und zur Zeit mit einer Canon EOS 500D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.