Münchner Stillleben im Herbst

Bier im Herbst
image-556

Diesen Schnappschuss konnte ich am Rande des Pasinger Stadtparks machen. Bier im Herbst. Bier ist in Bayern ja allgegenwärtig und wie Gerüchte besagen Grundnahrungsmittel Nr 1. Wahrscheinlich stimmen die Gerüchte. 😉

Das Bier fügt sich perfekt in die bunt gefärbte, herbstliche Natur ein. Im Hintergrund das klare Wasser, aus dem es gebraut worden ist.

Insgesamt ein Bild, das alles beschreibt was Bayern so ausmacht. Bier und die Natur. Echte Biergärten sind auch inmitten von Bäumen, in deren Schatten man den Sommer und das Bier genießen kann.

Jens

Fotografiert seit seiner Kindheit. Zuerst mit einer Agfa Kompaktkamera, Später mit einer Canon EOS 500, EOS 5 und zur Zeit mit einer Canon EOS 500D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.