Spring Water

spring-water
image-539
Heute war die erste Tageshälfte schön sonnig und die ersten Frühlingsboten schon zu sehen. Die meisten Bäume sind allerdings noch kahl und bieten wenig für schöne Fotos.

Dafür bietet sich aber die Isar an, die ein paar schöne Ecken zu jeder Jahreszeit zu bieten hat. Abgesehen von Hochwasserzeiten.

Also habe ein wenig Wasser fotografiert. Das Bild ist eigentlich im Hochformat. Ich habe es soweit beschnitten, dass das wichtigste des Fotos gut herauskommt und die Belichtung noch etwas nachjustiert.

Jens

Fotografiert seit seiner Kindheit. Zuerst mit einer Agfa Kompaktkamera, Später mit einer Canon EOS 500, EOS 5 und zur Zeit mit einer Canon EOS 500D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.