Tracks to nowhere

Tracks to nowhere
image-532
Dieses Foto hatte ich eigentlich schon vergessen. Es schlummerte auf meinem Mobiltelefon vor sich hin und ich entdeckte es die Tage zufällig wieder.

Ich habe es damals durch einen Filter der Android Kamerapp gejagt und das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut.

Das Bild zeigt ausgediente Schienen hinter dem Karlsfelder Bahnhof. Was es damit genau auf sich hat weiß ich nicht. Vielleicht wurden die Schienen beim Bau der S-Bahn Haltestelle aufgegeben.

Der Bahnhof ist in Sichtrichtung links hinter einer Schallschutzmauer. Dazwischen liegt noch eine Strecke für den normalen Zugverkehr und eine für den Gütertransport der Bahn.

Jens

Fotografiert seit seiner Kindheit. Zuerst mit einer Agfa Kompaktkamera, Später mit einer Canon EOS 500, EOS 5 und zur Zeit mit einer Canon EOS 500D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.